Unternehmensberatung

Der Beratungsansatz der C.P.A.-Gruppe bleibt nicht bei den klassischen Unterstützungsleistungen im Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung stehen. Wir wollen den Unternehmern verantwortungsvolle Partner in allen Unternehmenslagen sein. Vor allem in Phasen außergewöhnlicher Unternehmensabschnitten, wie Veränderungen des Unternehmensumfelds, Veränderungen in der Mitarbeiterstruktur, Rückgang der Nachfrage, Investitionsnotwendigkeiten und den damit zusammenhängenden Finanzierungsfragen möchten wir unsere Mandanten in der Lösung dieser Aufgabenstellungen kompetent begleiten.

 

In einer solchen, vertrauensvollen Zusammenarbeit entwickelt sich auch die Grundlage um Berater in Fragen der Vermögensplanung zu sein. Hier bieten wir im Bereich des Family Office Dienstleistungen an, die die ganzheitliche Betreuung und Beratung unserer Mandanten abschließt.